Ernährungsberatung - [Jane Franz]

Abnehmen auf DiaetFrust.de

Der Körper benötigt Energie und Nährstoffe, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Dazu gehören unter anderem die Erhaltung der Körperwärme und der Stoffwechsel.

Berechne hier deinen Kalorienbedarf

Sie sind hier:   Startseite > Dienstleistungen > Vital abnehmen > Erfolgreich gegen Müdigkeit, meine eigene Story

Erfolgreich gegen Müdigkeit, meine eigene Story

Müde, schlapp, ausgepowert, energielos? 

Du fühlst dich oft müde, schlapp und antriebslos? Dann geht es dir wie mir und wohl vielen anderen Menschen.

Bis vor kurzem konnte ich abends, trotz dass ich müde war, keine Ruhe finden. Stundenlang habe ich mich im Bett hin und her gedreht und konnte trotzdem nicht einschlafen. Entsprechend antriebslos und müde bin ich dann natürlich durch den nächsten Tag geschlichen. Mit keinem Gedanken kam ich auf die Idee, dass es an einem Vitamin D Defizit liegen könnte. Eigentlich ist das in unseren Breiten ja nicht ungewöhnlich. Es fehlt uns an ausreichend Sonne. Im Winter kann es dann sehr oft zu regelrechten Mangelzuständen kommen. Das Immunsystem macht zusätzlich schlapp.

Ich war eigentlich immer der Einstellung, dass ich durch meine Ernährung mit allem ausreichend versorgt bin. Dem war leider nicht so. So richtig überzeugen konnte ich mich davon, als ich begonnen habe ein komplett pflanzliches und auch veganes Vitamin D Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen. Und damit hatte ich mein Schlüsselerlebnis. Bereits nach 3 Tagen (unglaublich) konnte ich abends innerhalb von max. 15 Minuten einschlafen. Den Tag über bin ich fit und konzentrationsfähig und was ich nach 14 Tagen festgestellt habe, mein Blutdruck hat sich normalisiert. 

Trotzdem sollten Nahrungsergänzungen in keinem Fall eine ausgewogene Ernährung ersetzen. Sie können uns aber dabei helfen, evtl. vorhandene Defizite auszugleichen. Wichtig ist dabei die Wahl des richtigen Produktes.

Aus meiner eigenen Erfahrung empfehle ich dieses Produkt



« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Gewicht in den Griff bekommen mit dem 80 : 20 Prinzip

Neu und in dieser Art einzigartig im Main-Kinzig-Kreis!
Geeignet für alle, die wieder lernen wollen, wie richtiges Essen funktioniert. weiterlesen

 

 

ScaleFriends Abnehmen - Gemeinsam einfach einfacher! Mit Jane Franz und DiaetFrust.de

Heute ist Donnerstag

Kurszeiten heute:

heute kein Kurs


alle Kurse im Überblick
Donnerstag, 20. September 2018 | Technische Umsetzung IT-Service Franz, Gründau | Login
Das ScaleFriends - Programm nach der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Gewicht verlieren mit Jane Franz auf diaetfrust.de low carb Diät oder Diätfrust? Muss nicht sein! Onlinecoaching bequem von zu Hause aus abnehmen Jane Franz, deine Ernährungsberaterin im Main-Kinzig-Kreis. Die Internetseite DiaetFrust.de berät in Sachen gesunder Ernährung.