Ernährungsberatung - [Jane Franz]

Abnehmen auf DiaetFrust.de

 

Sie sind hier:   Spiele

Spiele

Gönne dir doch einfach mal eine Pause zwischendurch - spiele dich fit!

Hier gibt es etwas Ablenkung vom Alltag. Die Spiele sollen alle etwas gemeinsam haben: Sie lassen sich online spielen, ohne dass sie auf deinem Computer installiert werden müssen und sie haben alle etwas mit einer gesunden Ernährung zu tun ;-)

Viel Spaß und viel Erfolg  

 

Bad Apple

Banana Barrage

 

Ich freue mich auch auf eine Rückmeldung von dir, wenn du ein neues Spiel gefunden haben solltest, das hier in diese Rubrik passt.

Da es sich um sogenannte Flash-Spiele handelt und mobile Endgeräte kein Flash mehr interpretieren können, sind diese Spiele nur am Computer/Notebook zu spielen - sorry.

« vorige Seite Seitenanfang

 

 

 

ScaleFriends Abnehmen - Gemeinsam einfach einfacher! Mit Jane Franz und DiaetFrust.de

Heute ist Dienstag

Kurszeiten heute:

 

 

 


alle Kurse im Überblick
Dienstag, 23. April 2024 | Technische Umsetzung IT-Service Franz, Gründau | Login
Diät oder Diätfrust? Muss nicht sein! Gründau-Lieblos Onlinecoaching bequem von zu Hause aus abnehmen Gewicht verlieren mit Jane Franz auf diaetfrust.de low carb Das ScaleFriends - Programm nach der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Jane Franz, deine Ernährungsberaterin im Main-Kinzig-Kreis.