Ernährungsberatung - [Jane Franz]

Abnehmen auf DiaetFrust.de

 

Sie sind hier:   Startseite > Willkommen bei Jane Franz > über mich

über mich

So, da bin ich wieder und ich möchte mich nochmal kurz vorstellen.

Ich bin dein "Abnahmenavi". Ich helfe dir dabei, endlich aus dem Ernährungslabyrinth herauszufinden und mit dem richtigen Weg dein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten.

Was mich dazu befähigt? Lies einfach. 

 

Jane Franz 2003 - vor der AbnahmeDas war ich 2003 nach unzähligen Diäten, die mich nur noch dicker gemacht haben. 

 

 

 

 

Und das bin ich jetzt, 28 Kilo weniger. OK, rechne nochmal 10 Kilo drauf. Ich bin mittlerweile Ende 40 (das genaue Alter wird nicht verraten), deshalb darf ich das. Jetzt muß ich selbst ein bisschen lachen.
Jane Franz nach erfolgreicher Abnahme

Jahrelang habe ich mich durch diverse Diäten gekämpft und eigendlich nur eines verloren, den Überblick. Und ich bin ehrlich, ich habe immer noch Übergewicht, zumindest laut diverser Vorgaben und Statistiken. Mein Spiegel, die Kommentare von Außen und mein Arzt sagen allerdings etwas anderes.

In meinem Leben habe ich bereits unzählige Kilos verloren und wiedergefunden. Die Gründe warum ich ständig auf Diät war? Das kann ich gar nicht so genau beantworten. 

Es kam dann das Jahr 2003 und ich hatte es satt, so weiterzumachen wie bisher. In der Gruppe habe ich es tatsächlich geschafft, in eineinhalb Jahren 28 Kilo abzunehmen. Das hat mich dann auch dazu bewogen, selbst Gruppen zu coachen.

In nun fast 11 Jahren Coachtätigkeit habe ich alle Höhen und Tiefen meiner Teilnehmer miterlebt. Wir haben gemeinsam Wege gefunden, das persönliche Wunschgewicht zu erreichen. Viele Ernährungsmythen wurden in meinen Kursen widerlegt. Die Angst vor dem Essen abgelegt und damit wieder Lebensqualität erhalten.

Ich freue mich darauf, wenn wir uns kennenlernen und ich dir dabei helfen darf, aus dem "Ernährungsdschungel" herauszufinden. Mache jetzt deinen ersten Schritt.

Und damit dir der erste Schritt leichter fällt, bekommst du von mir eine kostenlose Schnupperstunde. Melde dich am besten gleich hier an.

 

Noch etwas mehr über mich erfährst du hier...

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

 

 

 

ScaleFriends Abnehmen - Gemeinsam einfach einfacher! Mit Jane Franz und DiaetFrust.de

Heute ist Donnerstag

Kurszeiten heute:

heute kein Kurs


alle Kurse im Überblick
Donnerstag, 28. März 2024 | Technische Umsetzung IT-Service Franz, Gründau | Login
Onlinecoaching bequem von zu Hause aus abnehmen Gewicht verlieren mit Jane Franz auf diaetfrust.de Jane Franz, deine Ernährungsberaterin im Main-Kinzig-Kreis. Gründau-Lieblos Gelnhausen low carb Energiedichte